Giveaways als effektive Werbung: Wissenswertes über Werbeartikel

Jeder mag ein praktisches Werbegeschenk


Geht es nicht jedem von uns so? Jeder mag Werbeartikel, aber die Wenigsten TV-Spots während der Sportübertragung oder an der spannendsten Stelle des Lieblingsfilms.

Werbeartikel erreichen an einem Durchschnittstag 88% der Bevölkerung ab 14 Jahren, so viel wie kein anderes Medium. Organisationskalender und Notizbücher werden dabei im Schnitt zweimal täglich genutzt und damit häufiger als andere Artikel. Vor allem auf Wandkalendern fällt Ihre Werbebotschaft den Kunden plakativ ins Auge.

Es gab eine Untersuchung, bei der festgestellt wurde, dass 94% der Befragten einen Artikel aus der Kategorie Wandkalender, Terminkalender oder Notizbücher u.ä. besitzen. Besserverdiener wurden dabei intensiver erreicht.

Werbung auf Kalendern erzielt doppelt so hohe Werte bei der Werbeerinnerung wie TV-Spots. 3 von 4 Befragten erinnerten sich bei Wandkalendern an den Absender der Give Aways.

(Gerne nennen wir Ihnen auf Anfrage die Quelle dieser Informationen, die uns von einem Kalenderhersteller zur Verfügung gestellt wurden)
Sie haben Interesse an unseren Give Aways oder an einem speziellen Produkt? Treten Sie mit uns in Kontakt! Viele Artikel können wir zu einem günstigen Preis mit Ihrem Logo bedrucken. Lassen Sie sich dazu von unseren Experten beraten.