Cerruti 1881 

Accessoires für Stilbewusste von dem bekannten Modedesigner.

Das Unternehmen Cerruti wurde im Jahr 1881 in Biella gegründet, eine kleine Stadt in der Nähe von Mailand und Turin. Der Piemont war schon seit Zeiten bekannt für die besondere Wasserqualität, was besonders gut für die Textilien der Designer war. Das förderte auch den Erfolg der Marke CERRUTI1881.

Mit der Aufnahme von Lifestyle Accessoires in dem für Cerruti typischen Stil wurde für das Haus ein neues, erfolgreiches Kapitel geöffnet, welches bis heute fortgeschrieben wird.
Cerruti Accessoires werden nicht als eigenständiges Produkt designed, sondern sind eng mit den jeweils aktuellen Designer Kollektionen verbunden. 

Beispielhaft hier die Serie Zoom mit exklusiven Schreibgeräten.
Zeige 1 bis 48 (von insgesamt 484 Artikeln)